Rücksendung
Gibt es eine Rücksendefrist?
Ihre Bestellungen werden in unserem Betrieb sorgfältig zusammengestellt und anschliessend umfassend kontrolliert. Falls Sie bei Ihrer Lieferung trotzdem eine Abweichung feststellen sollten, können Sie uns diese innert 8 Tagen nach Erhalt melden.
Ist die Rücksendung kostenfrei?
Für Rücksendungen bis halber Palette werden CHF 50.– für Handling/Transport verrechnet, grössere Rücksendungen nach Aufwand.
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um eine Abholung zu avisieren.
Ein Artikel fehlt in meiner Lieferung, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihren fehlenden Artikel suchen können. Sie erhalten raschmöglich entsprechenden Ersatz.
Ein Artikel ist abgelaufen? Was kann ich tun?
Unsere Artikel werden mit entsprechenden Mindesthaltbarkeits-Daten ausgeliefert. Bitte beachten Sie bei Bestellung/Wareneingang, wie lange diese Artikel haltbar sind. Sollte ein Artikel mit zu kurzem Haltbarkeitsdatum angeliefert werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Wie lange dauert es, bis ich meine Gutschrift zurückerstattet bekomme?
Aufgrund der Qualitätskontrolle bei Wareneingang kann die Gutschrift von zurückgesendeten Produkten bis zu 14 Tagen dauern. Bitte wenden Sie sich bei Fragen jederzeit an unseren Kundendienst.